Forsaken World: Nightfall: Flieg der Dunkelheit davon

Ein weiteres F2P MMO bekommt ein Update, ein weiteres Mal hat Perfect World die Finger im Spiel. Diese haben für Forsaken World die Erweiterung Nightfall angekündigt.

Forsaken World ist ein weiteres, kostenfreies Spiel welches sich unter der Obhut von Publisher Perfect World befindet und sich in konstanter Entwicklung befindet. Das beiweist ein ums andere mal die Anzahl an Patches und Updates, welche ein immer abwechslungsreicheres, flüssigeres sowie besseres Spielgefühl bieten sollen. Die neuste digitale Erweiterung für Forsaken World ist zugleich auch die umfangreichste. Spieler des MMORPG’s dürfen sich freuen, Fremdlinge neugierig gemacht sein – denn mit der Erweiterung Nightfall kommt man endlich in das Vergnügen zu fliegen. Nicht selbst oder mit Engelsflügel wie bei Aion, sondern mit dem eigenen Flugmount … klingt toll, ist auch so.

Das ist aber noch nicht alles, so die Entwickler. Schließlich muss man die neu gewonnene Freiheit auch auskosten können und was eignet sich besser dafür, als eigens dafür angelegte Bosse, Dungeons und Events weiter über den Wolken von Eyrda. Aber ebenso eine neue Festung verspricht unbekannte Gebiete und Abenteuer – ebenfalls in luftiger Höhe. Unabhängig von den luftigen Höhen welche sich bald erkundigen lassen, arbeiten die Entwickler auch an einer Veränderung des Bereits bestehenden Gildenkampfsystems, welches sich in ein Territorialkampf verwandeln soll – um die Dominanz eines bestimmen Gebietes.

Was die fleißigen Kämpfer von Eyrda sonst noch alles erwartet, bleibt vorerst unbekannt, um das bereits erwähnte zu verinnerlichen, schaut euch doch den Teaser Trailer an.

Forsaken World ist jederzeit kostenfrei und exklusiv auf dem Computer spielbar.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Forsaken World

Forsaken World: Storm of War – spannende Kämpfe im Gameplay-Trailer

Mit Storm of War gibt es nun einen neuen Patch zum Free-to-Play MMORPG Forsaken World. [...] Mehr