Combat Wings: The Great Battles of World War II: Alles tödliche kommt von oben

Schnell, tödlich und der Zeit etwas hinterher gestaltet sich das Setting von Combat Wings: The Great Battles of World War II, welches im Gameplay Trailer neue Aufmerksamkeit findet.

Mit Combat Wings: The Great Battles of World War II taucht man ein in die Welt der Kampfpiloten welche viele Meter über dem Meeresspiegel um den Status der Lufthoheit kämpfen; während des 2. Weltkrieges. Somit wird man nicht in den Genuss moderner Kampfjets oder Helis kommen welche mit gelenkten Raketen und IR-Flares allerhand Luxus genießen. Hier geht es noch um wahre Meister des Luftkampfes. Nicht mehr als ein MG ziert das alte Vehikel welches hoch, hoch im Himmeln tödliche Munitionssalven auf Luft- und Landeinheiten verteilen darf.

Das Setting versucht man so authentisch wie nur möglich zu gestalten, man orientiert sich an original sowie wichtigen Schauplätzen, Fahrzeugtypen und der korrekten Flieg-Physik. Damit man auch in einen lang anhaltenden Genuss dieses Spiels kommt und auch in der Lage ist zu lernen bietet Combat Wings: The Great Battles of World War II alles in allem 30 Missionen welche sich auf vier Kampagnen verteilen. In diesem kann man auf eine Auswahl von bis  zu 50 Flugzeugen zurück greifen.

Der Trailer welcher Gameplay-Szenen zeigen soll erinnert eher an einen stark bearbeiteten Trailer welcher nichts anderes Action, Action, Action zeigen und auch solch ein Spielgefühl vermitteln soll. Wie so ein Dog-Fight aus der Pilotenkabine/ tatsächlichen Spieleransicht aussieht scheint hier eher Nebensache zu sein. Doch verschafft euch selbst einen Eindruck von Combat Wings: The Great Battles of World War II mit dem Gameplay-Trailer.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Combat Wings: The Great Battles of WWII

Zu Combat Wings: The Great Battles of WWII sind keine weiteren Artikel vorhanden