A Game of Dwarves: Was alles in der Tiefe passiert

In einem dunklen, dunklen Land, in einem dunklen, dunklen Wald, in einem dunklen, dunklen Loch findet das Strategiespiel A Game of Dwarves statt und wie es der Titel vorhersagt leben dort Zwerge.

Der Announcement Trailer zeigt, dass es sich um ein klassisches Aufbauspiel handelt: Das Ziel ist es eine unterirdische Festung zu bauen, die der Spieler auf zufällig generierten Karten nach eigenen Wünschen gestaltet. Doch dafür wird Platz benötigt, so muss immer tiefer gegraben werden. Dies ist nicht ungefährlich, denn je weiter sich die Zwerge vorgraben, desto gefährlicher werden die Feinde. Dementsprechend muss auch die Ausrüstung der Truppe im Spielverlauf verbessert werden.

A Game of Dwarves erscheint für PC und PS 3. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu A Game of Dwarves

Zu A Game of Dwarves sind keine weiteren Artikel vorhanden