Sonic the Hedgehog 4: Episode II: Blauer Superheld für Konsole und Smartphones

Die Entwicklerschmiede SEGA veröffentlicht einen Teaser Trailer zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II, welches 2012 erscheinen wird.

Der blaue Superigel wird ein weiteres Mal die Fans seiner 2D Jump and Run Künste erfreuen. Das kündigte SEGA für das Jahr 2012 an und verrät auch schon die zu spielenden Plattformen. Hier scheint ein kleiner Wechsel vollzogen worden zu sein, denn neben der Xbox 360 und Playstation 3 sowie dem Computer, werden Wii Produkte nicht berücksichtigt; viel mehr werden sie ersetzt durch die neuste Generation von Spieleplattformen … iOS und Android Smartphone Besitzer sollen in der Lage sein, Sonic the Hedgehog zu spielen.

Nachdem 2010 der 2D-Hit Sonic the Hedgehog 4: Episode I die Herzen jedes Fans erobern konnte, meldet sich SEGA mit einem unmittelbaren Sequel an. Dieses wird sich jedoch (marginal) vom Vorgänger entscheiden, da Engine sowie Modellierung eine rundum Erneuerung genossen haben. Auch neue Areale und natürlich massig viele Abenteuer zählen zu den neuen Features. Man habe sich das Feedback der Fans sehr zu Herzen genommen um aus den eigenen Fehlern zu lernen und ein zufriedenstellendes Produkt auf den Markt zu bringen, so Senior Vizepräsident von SEGA.

Das Video zeigt das 0:33 Minuten knappe Teaser Video zu Sonice the Hedgehog 4: Episode II.

Sonic the Hedgehog 4: Episode II erscheint im Jahre 2012 für die Konsolen Xbox 360, Playstation 3, den Computer sowie alle iOS und Android Smartphones.

 

 

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II

Zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II sind keine weiteren Artikel vorhanden