CrimeCraft: Gang Wars: My City … My Rules

Vogster Online bietet jedem unwissenden Spieler einen Einblick in ihr Free-2-Play Shooter RPG CrimeCraft.

Mit Gang Wars kriegt der Banden-Shooter die zweite Inhaltserweiterung und ergänzt den rasanten Shooter mit netten Features. Inhaltlich ist es an die vorherige Bleedout Kampagne angelehnt und versetzt euch direkt in den blutigen Territorialkampf verschiedener Gangs. Denn eine zivilisierte Regierung gibt es schon lange nicht mehr; actiongeladene Kämpfe bestimmen jetzt den Alltag sowie die Situation der Stadt.

Somit wird auch direkt ein neues und wichtiges Feature eingebaut. Das Einnehmen und vor allem Verteidigen verschiedener Gebiete mit der eigenen Gruppe von kampfwütigen Anarchisten ist jetzt integraler Bestandteil. Es wurde aber nicht nur den Veteranen ein neuer Modus spendiert … Allgemein bietet es nun vor allem Neuanfängern einen guten Start in das Shooter-RPG, dank verbesserter Übersicht. Zudem kommen neue Spielmodi hinzu, welche bis zu 32 Kämpfern die Möglichkeit auf rasante Action bietet. Egal ob PvP oder PvE. Rollenspieler kommen ebenso auf ihre Kosten wie Freunde des Shooter-Genres.

CrimeCraft erscheint voraussichtlich am 5. Dezember 2011 exklusiv für den Computer.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu CrimeCraft

Zu CrimeCraft sind keine weiteren Artikel vorhanden