Bioshock Infinite – Entwicklertagebuch mit den Stimmen von Booker und Elisabeth

In Bioshock Infinite soll die Dynamik der Welt auf die Charaktere im Spiel übertragen werden. Um dies zu erreichen wurden unter anderem die zwei Figuren Booker DeWitt und Elisabeth entwickelt.

Booker gehörte einst zu dem Pinkerton, einer privaten Security Organisation in den USA im 19.Jh., die einen ziemlich üblen Ruf hatte. Dass Booker bei ihnen rausgeworfen wurde, deutet auf einen sehr schlechten Charakter hin. Elisabeth hingegen wurde lange gefangen gehalten. Erst nachdem Booker sie befreit hat, kann sie sich selbstständig entwickeln. Obwohl sie auf der einen Seite unreif ist, besitzt sie einen starken Willen.

Im Entwicklertagebuch erklären die Sprecher Troy Baker und Courtnee Draper, wie sie die beiden Figuren sehen.

Bioshock Infinite soll 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Bioshock Infinite

Bioshock Infinite: Die Stimmen der Sprecher geben den Ton an

Im First Person Shooter Bioshock Infinite muss der ehemalige Pinkerton Agent Booker DeWitt eine Frau Namens Elisabeth befreien. Der zweite Teil der Reihe “The People Behind Booker and Elisabeth” erzählt, welchen Anteil die Sprecher bei der Darstellung der Charaktere haben. [...] Mehr

Bioshock: Infinite: Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Das Entwicklerstudio Irrational Games versteht es, seine Zuschauer in den Bann zuziehen. Zumindest konnten sie das auf den diesjährigen Video Game Awards anhand des BioShock: Infinite Trailers demonstrieren. [...] Mehr

Bioshock Infinite – Interview mit Creative Director Ken Levine

Bioshock Infinite’s Creative Director Ken Levine hat mit dem Playstation Blog über sein neues Werk gesprochen und ging dabei besonders auf den Songbird ein. [...] Mehr

BioShock Infinite Entwicklertagebuch

Anders als noch in den ersten beiden BioShock teilen unter Wasser im beschaulichen Rapture, wird nun beim neuen Teil Factions at War hoch über und zwischen Wolken der Stadt Columbia geschossen und an Schienen gegleitet. [...] Mehr

Mit einem GameReport Account hast du die Möglichkeit den angezeigten Inhalt auf deine lieblings Plattformen zu beschränken.
Also registrieren und filtern. Wenn du bereits einen Account hast Logge Dich einfach wieder ein.
Mit einem GameReport Account hast du die Möglichkeit den angezeigten Inhalt auf deine lieblings Plattformen zu beschränken.
Also registrieren und filtern. Wenn du bereits einen Account hast Logge Dich einfach wieder ein.