Battlefield Heroes – Die Helden von Halloween

Die Entwickler des kostenlosen 3rd-Person-Shooter Browser-Spiels Battlefield Heroes bringen nun mit die “Helden von Halloween” ein Special zu schaurigen Jahreszeit heraus.

Im Trailer verwüsten altägyptische Mumien und Götter die Gegend. Doch ein Wiedersehen mit traditionelleren Bösewichten wie Vampiren, Werwölfen und Zombies ist ebenso garantiert. Um die gruseligen Geschöpfe der Nacht zu besiegen, sowie zur Steigerung der Halloween Stimmung, soll es in den nächsten 13 Tagen spezielle Waffen gegen die Monster, sowie ein Süßes oder Saures Special im Spiel geben.

Die Grafik ist wie bei jedem Free-to-Play Browser-Spiel etwas angestaubt. Dafür dürfte der im Comic Stil gehaltene 3rd-Person-Shooter mit Action punkten.

Mehr zu Battlefield Heroes erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Battlefield Heroes

Battlefield Heroes: Das Tüftler-Set führt die Kuriosität fort

Für Battlefield Heroes erscheint ein weiteres Set welches das kunterbunte Actionspektakel auf den Schlachtfäldern noch unwirklicher erscheinen lassen wird. [...] Mehr

Battlefield Heroes: Capture The Flag ab jetzt mit dabei

EA DICE gelangt mit seinem Comic-Shooter nun auch auf die richtige Fährte und spendiert Battlefield Heroes den alt bekannten Capture-The-Flag-Modi. [...] Mehr