Dragon Age 2 – Felica Day als Assassinin

Seit gestern ist mit “Im Zeichen der Assassinin” ein neues DLC für das RPG Dragon Age 2 erhältlich. Für die Assassinin stand Felicia Day, der Star der Internetserie The Guild, Patin.

Im DLC ist der Hauptcharakter Hawke zu einem Fest bei einem orlesianischen Herzog eingeladen. Dort trifft er die Elfe Tallis, welche ein Juwel klauen will. Im Trailer ist zu sehen wie ihr Vorhaben aufgedeckt wird und sie sich den Weg frei Kämpfen muss. Hawke steht ihr aus nicht genauer definierten Gründen bei, da im Video Tallis Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

Der Trailer ist ein Augenschmaus für Felicia Day Fans, doch wird im Video nicht deutlich, ob das DLC mehr als die Elfe Tallis zu bieten hat.

Dragon Age 2: Im Zeichen der Assassinin – DLC ist für Mac, PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu Dragon Age 2

Zu Dragon Age 2 sind keine weiteren Artikel vorhanden