NBA 2k12 – Die Rückkehr legendärer Basketballer

In NBA 2k12 ist Michael Jordan zurück und bringt auf dem Weg noch ein paar Freunde für den Greatest-Mode mit.

Dieser Modus stellt nichts geringeres als die 15 legändersten Spieler und ihre Teams der Basketball Gesichte dar. Neben besagtem Michael Jordan finden sich auch Magic Johnson, Larry Bird, Kareem Abdul Jabbar und einige andere Größen der NBA wieder. Sind diese Spieler erstmal freigespielt, kann man mit ihnen auch aktuelle Stars der NBA und deren Teams auf dem digital Parkett herausfordern.

Der Trailer ist zwar recht kurz, macht aber mit passender Musik und schnellen Gameplay-Szenen schon Lust auf mehr.

NBA 2k12 erscheint Anfang Oktober für Playstation 3 und Xbox 360.

Favoriten

Hinterlasse eine Antwort

Du musst dich erst anmelden um einen Kommentar zu schreiben.


Weitere Artikel zu NBA 2K12

NBA 2K12: Die Basketballsimulation heißt ihre Spieler Wilkommen

Die Basketballsimulation NBA 2K12 besticht vor allem durch ihre realistische Grafik und da gerade die NBA wieder durchstartet, veröffentlichen nun 2K Games den Welcome Back Trailer. [...] Mehr